m.necke leistungsspektrum vorsorge aktuelles einblicke jahr100bau
kontakt
impressum
datenschutz
aktuelles

Praxisgemeinschaft
Seit dem 1.7.2012 besteht eine Praxisgemeinschaft mit Dr. med. Elke Stoll.

Sie ist Fachärztin für Allgemeinmedizin und besitzt Zusatzqualifikationen für Notfallmedizin und Sportmedizin.

Die Praxisöffnungszeiten haben sich durch den Zusammenschluss etwas verändert.


Flyer Michael Necke
Download aktueller Flyer / Leistungsspektrum
PDF öffnen (220 KB)

Qualitätsmanagement:

Auch im Jahr 2015 wollen wir unsere Leistungen durch Maßnahmen zum Qualitätsmanagement weiter verbessern!

10 Jahre Praxis Michael Necke:



Michael Necke

Weiterbildung:

Im Jahr 2014 habe ich das Fortbildungszertifikat der Ärztekammer Baden-Württemberg erneut erhalten.
Dieses Zertifikat erhält ein Arzt, wenn er in den letzten 5 Jahren die erforderlichen Fortbildungen besucht hat.
Ich habe in diesem Zeitraum deutlich mehr Veranstaltungen besucht, als von der Ärztekammer vorgeschrieben.


Auch in diesem Jahr habe ich wieder den Fortbildungskongress der Landesärztekammer in Stuttgart mit zahlreichen Themen besucht.

Zusätzlich habe ich an Veranstaltungen mit den Themen Impfen, Arzneimitteltherapie u.a. besucht.