m.necke leistungsspektrum vorsorge aktuelles einblicke jahr100bau
team
öffnungszeiten

Michael Necke

Geboren in Hamburg besuchte ich dort die Grundschule
und das Gymnasium. Anschließend absolvierte ich den Zivildienst im Krankenpflege
bereich. Meine 3-jährige Ausbildung zum Krankenpfleger machte ich in Berlin, studierte danach in Hamburg und Freiburg Medizin. Die Zeit als Assistenzarzt verbrachte ich in Konstanz (Chirurgie), Stockach und Spaichingen (Innere Medizin) sowie Titisee-Neustadt (Allgemeinmedizin). Seit 2002 bin ich Facharzt für Allgemeinmedizin. Ich habe die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und Naturheilverfahren erworben und Prüfungen in der Akupunktur und Ultraschalldiagnostik abgelegt. Regelmäßig besuche ich Fortbildungsveranstaltungen und habe aktuell wieder ein Fortbildungzertifikat der Ärztekammer erhalten. An der Diabetesschule Radolfzell schule ich mit anderen Kollegen insulinpflichtige und nicht-insulinpflichtige Diabetiker.

Seit Juli 2012 bin ich in einer Praxisgemeinschaft mit Dr. Elke Stoll, die ebenfalls als Allgemeinmedizinerin tätig ist.

Michael Necke