m. necke

Unser Praxis-Team

MICHAEL NECKE

Arzt für Allgemeinmedizin

Geboren in Hamburg besuchte ich dort die Grundschule und das Gymnasium. Anschließend absolvierte ich den Zivildienst im Krankenpflegebereich. Meine 3-jährige Ausbildung zum Krankenpfleger machte ich in Berlin, studierte danach in Hamburg und Freiburg Medizin. Die Zeit als Assistenzarzt verbrachte ich in Konstanz (Chirurgie), Stockach und Spaichingen (Innere Medizin) sowie Titisee-Neustadt (Allgemeinmedizin). Seit 2002 bin ich Facharzt für Allgemeinmedizin. Ich habe die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und Naturheilverfahren erworben und Prüfungen in der Akupunktur und Ultraschalldiagnostik abgelegt. Ich betreue Patienten im Rahmen der psychosomatischen Grundversorgung. Regelmäßig besuche ich Fortbildungsveranstaltungen und habe aktuell wieder ein Fortbildungzertifikat der Ärztekammer erhalten.

Seit Juli 2012 bin ich in einer Praxisgemeinschaft mit Dr. Elke Stoll, die ebenfalls als Allgemeinmedizinerin tätig ist.

DR. MED. ELKE STOLL

Ärztin für Allgemeinmedizin

DANIELA ROGGENBUCK

Arzthelferin

HEIKE SCHÖNEBURG

Arzthelferin

SANDRA FUSSNEGGER

Arzthelferin

CORINA FIEDLER

Arzthelferin

SYLVIA METZNER

Arzthelferin